Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w)

Halle (Saale), Dessau-Roßlau,

Telekommunikation

Marienstraße 1

regiocom.com

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w) regiocom GmbH´ Halle (Saale), Dessau-Roßlau, Magdeburg Kontinuierliche Begleitung und Optimierung der im BPO Umfeld befindlichen Prozesse für den Kundenservice; Erarbeitung / Design neuer Prozesse für den Kundenservice; Erstellung und Anpassung von Arbeitsablaufbeschreibungen und Funktionsbeschreibungen.

Die Regiocom Ist Einer Der Führenden Dienstleister Für It- Und Kaufmännische Prozesse Von Energie­ver­sorgern An Unserem Hauptsitz In Magdeburg Arbeiten Etwa 500 Mitarbeiter Zumeist Kaufmännische Fach­leute Und It-spezialisten Wir Bilden Einen "virtuellen" Energieversorger Mit Fast Allen Geschäftsfunktionen: Verbrauchs- Und Netzabrechnung Zahlungswesen Kundenbetreuung Und Messstellenmanagement Alle Leistungen Erbringen Wir Im Eigenen Hause: Systemintegration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Den Betrieb Eines Hochperformanten Rechenzentrums Mit Leistungsstarkem Digitaldruck Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Den Einsatz In Magdeburg Halle Und Dessau: Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w) Ausschreibungsnummer: Rk1078 Ihre Aufgaben Sind: Kontinuierliche Begleitung Und Optimierung Der Im Bpo Umfeld Befindlichen Prozesse Für Den Kundenservice Erarbeitung / Design Neuer Prozesse Für Den Kundenservice Erstellung Und Anpassung Von Arbeitsablaufbeschreibungen Und Funktionsbeschreibungen Rollout - Vorbereitung Und Begleitung Neuer Prozesse In Den Kundenservice Abnahmetest Und Freigabe Von Neuen Entwicklungen / Funktionalitäten Für Den Kundenservice Gemeinsame Erarbeitung Von Geschäftsprozessen Mit Der Projektleitung Der Entwicklung Und Dem Kundenservice Erstellung Von Anforderungsspezifikationen Zur Verbesserten It-prozessunterstützung Wir Erwarten Von Ihnen: Technisches/naturwissenschaftliches Hoch-/fachhochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Technisch Orientierten Disziplin Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Vorzugsweise Anwendungsbereites Wissen Zu Kernprozessen Im Liberalisierten Energiemarkt Und Zu Sap Is-u Gutes Prozess- Und Modellverständnis Kommunikationsstärke Gute Analytische Fähigkeiten Und Abstraktionsvermögen Wir Bieten Ihnen: Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Technologischen Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung über Externe Schulungen Und Zertifizierungen Spannende Projekte In Einem Dynamisch Wachsenden Markt Der Energiebranche Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Regiocom Gmbh Personal Marienstraße 1 39112 Magdeburg Oder: Jobs@regiocom-consultcom Wwwregiocomcom Techniker Strom Energie Prozeßentwicklung Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Technik Entwicklung Energietechnik Prozessmanager Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w) Kontinuierliche Begleitung Und Optimierung Der Im BPO Umfeld Befindlichen Prozesse Für Den Kundenservice Erarbeitung / Design Neuer Prozesse Für Den Kundenservice Erstellung Und Anpassung Von Arbeitsablaufbeschreibungen Und Funktionsbeschreibungen Halle (Saale) Dessau-Roßlau Magdeburg Techniker Strom Energie Prozeßentwicklung Projektleiterin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Technik Entwicklung Energietechnik Prozessmanager Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin

Gasmeister (m/w)
   regiocom GmbH´ (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Prozessentwicklung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Leiter (m/w) Back Office Abrechnung
   regiocom GmbH (Magdeburg)

Mitarbeitende (m/w/d) im Fuhrparkmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Teilzeit (
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Servicetechniker Werkstatt (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (Bochum)